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FAQ

Wen kontaktiere ich bei Fragen?

Telefon: (kostenloser Anruf aus den USA): 1-888-303-6449

E-Mail: support@doggykingdom.com

Livechat: Wir sind von 5am CST bis 11pm CST online

Wir versuchen, an Werktagen alle E-Mail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten

 

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

In den meisten Fällen versenden wir am Kauftag. Wenn du nach 13 Uhr CST oder am Wochenende bestellst, wird deine Bestellung am nächsten Werktag versandt.

Wo ist der Unternehmensstandort?

Doggykingdom

1317 Edgewater Dr #2279

Orlando, FL 32804

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Jede Bestellung ist einzigartig, daher hängt die Bearbeitungszeit von mehreren Faktoren ab; die Art der Bestellung, wann du sie aufgegeben hast, das Land usw. Beachte, dass du keine Änderungen mehr vornehmen kannst, sobald die Bestellung aufgegeben wurde.

Aber hier siehst du, was du beim Versand erwarten kannst:

Großbritannien 7-10 Werktage

Europa 7-10 Werktage

USA 7-10 Werktage

Südamerika ungefähr 10-15 Werktage

Asien ungefähr 10-15 Werktage

Afrika ungefähr 10-15 Werktage

Australien & Neuseeland ungefähr 10-15 Werktage

*wir können keine Versandzeiten garantieren, da wir von unserem Versandpartner abhängig sind.

Was, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?

Wenn ein erhaltenes Produkt Produktionsfehler aufweist, haben Käufer das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels einen Produktaustausch zu verlangen. Wenn der Anspruch als berechtigt befunden wird, übernehmen wir die Kosten für die Lieferung eines Ersatzprodukts. Bitte beachte, dass du innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung ein Foto des Schadens an support@doggykingdom.com senden musst, da wir sonst die Rückerstattung nicht akzeptieren können.

Wie leite ich eine Rücksendung ein, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?

Da wir eine 30-tägige Garantie auf ALLE unsere Produkte anbieten (außer personalisierte Produkte), helfen wir dir mit dem Produkt. Unsere engagierten Mitarbeiter bieten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Kundensupport. Bitte schreibe eine E-Mail an support@doggykingdom.com.

Wenn ein Produkt defekt angekommen ist, befolge bitte diese Anweisungen: 

Rücksendungen innerhalb der USA müssen innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft und im ursprünglichen Kaufzustand – ungetragen, in der Originalverpackung – versendet werden.

Rücksendungen außerhalb der USA müssen innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft und im Originalzustand versendet werden.

Wir erstatten keine Kosten für die Lieferung oder den Rückversand.

Bitte beachte, dass du innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung ein Foto des Schadens an support@doggykingdom.com schicken musst, ansonsten können wir die Rückerstattung nicht akzeptieren können.

Schicke uns eine E-Mail an: support@doggykingdom.com, damit wir mit dem Austausch oder Rückgabeprozess beginnen können.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren PayPal, ApplePay und die folgenden Kreditkarten: Visa, Mastercard und American Express

Datenschutzrichtlinie

Wir sind DSGVO-konform. Die DSGVO ist am 25. Mai 2018 in Kraft getreten und wir bei doggykingdom.net arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass unsere Systeme den wichtigsten Datenschutzprinzipien, die in der DSGVO hervorgehoben werden, vollständig entsprechen.

Wir haben absolut keinen Zugriff auf deine Kreditkarteninformationen und nur in Situationen, in denen die Transaktion verdächtig ist (Versuch, mit zwei verschiedenen Kreditkarten zu bezahlen, Rechnungsadresse unterscheidet sich von der Lieferadresse), fordern wir deine Ausweisdaten zur Überprüfung an.

Manchmal ist es sogar erforderlich, deine Rechnungsnummer anzurufen, um zu überprüfen, ob alle Informationen zu deiner Transaktion korrekt sind.

Nachdem deine Zahlung verifiziert wurde, werden wir deine Ausweisdaten vernichten und sie nirgendwo speichern.

We accept credit card details via email (all credit card details supplied will be destroyed once the payment has been processed).